Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche an der Reuss

Kirche an der Reuss

546 12

Jörg Stadler


Free Mitglied, Emmenbrücke

Kommentare 12

  • peoplephoto 5. Juni 2006, 14:45

    ich hab mal beinahe das gleiche bild hier eingestellt. ich stand sicher an gleicher stelle... :-)
    dein bild gefällt mir auch sehr.
    gruss laura
  • Jörg Stadler 5. Februar 2004, 12:53

    Heidi

    Auch Zürich bittet sicher auch gute Motive.
    Wir Luzerner sind stolz auf unsere Altstadt.
    Jetzt kommt dann die Fasnacht in diese Altstadt, gibt sicher gute Motive.

    Gute Motive und schönen Tag noch

    Jörg
  • Jörg Stadler 5. Februar 2004, 12:49

    Norbert

    Danke führ das Kompliment.
  • Heidi Zimmerli 5. Februar 2004, 10:41

    Schöne Spiegelung und der Himmel ist richtig gut dunkel für eine Nachtaufnahme ein muss.
  • Sarina Peter 5. Februar 2004, 9:47

    das bild gefällt auch einem nicht innerschweizer
    gruss aus ZH
    sarina
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2004, 22:06

    Tolle Spiegelung !

    Norbert
  • Jörg Stadler 3. Februar 2004, 8:03

    Ja, ja in zwei Wochen ist es so weit und dann hoffe ich gibt es gute Motive vor die Linse.
    Früher habe ich mit einer Fuji Zoom 1700 fotografiert. Diese war zu schwach für Nachtaufnahmen. Zu Weihnachten habe ich mir eine Sony F828 gekauft und jetzt fotografiere ich nur noch mit dieser. Für in der Nacht zu fotografieren ist diese Kamera optimal. Ich denke du kommst an der Fasnacht auch nach Luzern, ist ja sehr nahe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg
  • Thierry Burgherr 2. Februar 2004, 23:30

    ... jetzt ist alles klar ... ich konnte Deinem Profil nicht entnehmen, dass Du auch ein Inner-Helvetier bist - ja dann wünsche ich "e rüüüdigi Fasnacht"
    thierry
  • Jörg Stadler 2. Februar 2004, 23:23

    Ich denke du sitzt viel in Luzern? Natürlich als Zuger!! Wir Luzerner gehen ja auch manchmal in Zug einkaufen. Ich gebe dem Betrachter so ein kleines Rätsel auf und er kann da auch seine eigene Fantasie walten lassen.

    Einen schönen Abend noch und gute Bilder

    Jörg
  • Thierry Burgherr 2. Februar 2004, 23:02

    Das Ding heisst Jesuitenkirche ... liebe Grüsse aus der Innerschweiz - gleich links davon steht das Stadttheater und rechts, woe die Fenster leicht violett aussehen ist das OPUS, eine Vinothek ...
    - thierry
  • Jörg Stadler 2. Februar 2004, 21:26

    Danke schön! War auch sehr kalt!!!

    MfG

    Jörg
  • Adam Mohr 2. Februar 2004, 21:09

    schöne spiegelung
    lg ad@m