Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Wahl


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 9

  • - Frank Müller - 18. November 2007, 0:14

    Mir fehlen die Worte.Traumhaft .Frank aus Rostock an der Ostsee.
  • ChaGü 15. November 2007, 16:28

    Klasse, wie eine Postkarte. Die leichte Unschärfe stört mich gar nicht. Ich mag die Gegend, das ist ja echt traumhaft!
    Sehr schön festgehalten.
    VG,
    Charlotte
  • Birgit Pittelkow 14. November 2007, 23:22

    na, das ist ja Bergidylle pur, kleine Kirche, rauschender Bach, ein Holzhaus und im Hintergrund die schneebedeckten Berge, was will man mehr, einfach schön, lG Birgit
  • RoBo 14. November 2007, 19:43

    Das Kirchlein schön ins Bild gesetzt und orginell präsentiert. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Roland
  • R.G. K. 14. November 2007, 14:19

    Sehr schönes Motiv,
    etwas Unscharf...
    mfg.rgk.
  • Antje Görtler 13. November 2007, 19:12

    Die Idee, den Bach durch den Rahmen fließen zu lassen, gefällt mir gut.
    LG Antje
  • Reiner Büdenbender 13. November 2007, 19:02

    Eine schöne Postkartenidylle ....
    Sieht es heute da noch so aus ?
    Bin schon lange nicht mehr im Ötztal gewesen.
  • Conny Müller 13. November 2007, 17:54

    Schön, wie da das Bächlein ins Bild reinrauscht.
    Gut gemacht.
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    LG
    Conny
  • Balazs Prattinger 13. November 2007, 13:06

    I like it!

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz