Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
887 4

Alexander Rademacher


Free Mitglied, Zweibrücken

Kirchbergstraße

Dies ist ein kleiner Test um meine Fähigkeiten bei HDR Fotos zu verbessern. Ich würde mich über konstruktive Kritiken, Verbesserungsvorschläge und Lob freuen.

Vorgehensweise:

Photomatix:
HDR + Tonemapping aus 5 Raw-Dateien

Photoshop CS 2:
Hintergrund dupliziert
Modus 16 Bit
Anpassen der Gradationskurve
Scharfzeichnugnsfilter Unscharf maskieren
Modus 8 Bit
Malfilter Kanten betonen
Größe anpassen auf 1000 Pixel für die Community

Fals ich was weglassen kann oder noch hinzufügen muss bei den Arebitsschritten bitte ich auch hier um ein paar Tipps.

Kommentare 4