Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 26

Sonja Losberg


Basic Mitglied, Viersen

Kira im Schnee

Der erste Ausflug war für Kira und Maja höchst aufregend.
Während Kira munter hinter mir her lief und sich alles ansah,
brauchte Maja eine kleine Weile.

Kommentare 26

  • Gianmaria Giordanengo 14. Juni 2009, 9:48

    Un bel gattone "delle nevi".
    Ciao Gianmaria
  • Carsten CCGG Gabbert 14. März 2009, 7:55

    meine katze mag kein schnee,...... deine hingegen cheinen ihn zu genießen....
  • boerre27 9. Februar 2009, 0:29

    Genial - meinen Rackern würde das bestimmt auch Spaß machen. Die Sache hat nur zwei Haken - 1. hier schneit es nie und 2. die Straßen sind zu stark befahren und meine Racker kennen Freigang nur in einer ruhigeren Umgebung. Wäre hier zu riskant.

    Alles Liebe und eine gute Woche - boerre27
  • Marianne Rüegg 20. Januar 2009, 21:45

    Immer wieder schön - Katzen im Schnee...
    glg Mari
  • Marygo 19. Januar 2009, 20:47

    wie süüüüüüüüüüüß ... schönes Tier ..lg marygo
  • Martina Wrede 8. Januar 2009, 15:33

    Eine wunderschöne Katzenaufnahme. Sehr schöne Farben und Schärfe.
    LG Martina
  • benny3 7. Januar 2009, 19:26

    ein ganz süßer blick...es gibt viel zu entdecken...lg benny
  • Ivi1981 6. Januar 2009, 20:31

    die ist ja super.ganz toller blick.

    mfg stjepan
  • Axel Sand 6. Januar 2009, 20:07

    Die Augen sind toll.
    Gruß
    Axel
  • Monika 1605 6. Januar 2009, 19:45

    Sehr schön gesehen im Schnee, gefällt mir sehr gut.
    Ob das man kalte Pfoten gegeben hat.
    Liebe Grüße MO
  • FunX 6. Januar 2009, 18:41

    Total niedlich dieser offene Blick!
    ++++
    LG FunX
  • Manu61 6. Januar 2009, 17:56

    Kira scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Wunderschöne Aufnahme in bester Schärfe und Farben.LG.manuela
  • Karla2 6. Januar 2009, 16:16

    Ohja, diese grossen erstaunten Augen! Schön getroffen! Paul ging heute morgen die erste kleine Runde mit uns gassi - er rannte wie ein junger Kater im Schnee umher...
    lg Karla
  • Conny Hütt 6. Januar 2009, 11:46

    tolles Foto von Kira.
    lg Conny
  • Knulli 6. Januar 2009, 11:21

    Ihr Blick spricht Bände...total niedlich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz