Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 4

Marc Dragon


Free Mitglied

Kira im Profil

Da waren die Wiesen noch grün und nicht so verdörrt.

Kommentare 4

  • Marc Dragon 27. August 2003, 20:40

    Hey Mona,

    danke für die Hinweise. Beim nächsten Mal werde ich sie beherzigen.
    LG
    Marc
  • - m - 27. August 2003, 14:47

    Das Seitenprofil stört mich nicht so sehr.
    Aber ich hätte auch oben ein Stück abgeschnitten und dafür unten etwas drangemacht. ;) Vielleicht bis knapp unter die Pfoten.
    Bei so einem Seitenprofil ist es ganz interessant zu sehen, was der Hund in etwa sieht, daher kann man rechts (dem Blick des Hundes folgend) ruhig etwas mehr Platz lassen, als links. Auch wenn dann das Objekt, dass der Hund sieht, nicht im Bilde ist.
    So, sehr verwirrend, aber ich hoffe du verstehsts. *hihi*

    LG
  • Marc Dragon 27. August 2003, 14:08

    Hey Heike,
    danke für die Tips. Kira hat keine Augen bzw. sind die immer verdeckt. Das ist typisch für diese Rasse. Von daher kann ich das nicht verändern.

    Liebe Grüße
    Marc
  • Heike Völker 27. August 2003, 12:53

    Hallo Marc,
    du hättest uns deine Kira gerne ganz zeigen dürfen, also nicht unten abschneiden. Vor allem, da oben im Bild genug freier Raum ist. Außerdem wäre es besser gewesen, wenn man die Augen sehen könnte, also Blick zur Kamera, nicht von ihr weg.
    Die Farben sind ziemlich flau. Wenn du bei bedeckten Himmel fotografierst, solltest du versuchen möglichst wenig Himmel ins Bild zu bringen. Dann werden die Farben besser. Und so schön war der Himmel zum Aufnahmezeitpunkt ja nicht, dass er unbedingt ins Bild müssten.
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz