Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kira-Dylan geb. 22.03.97 gestorben 14.04.07

Kira-Dylan geb. 22.03.97 gestorben 14.04.07

353 11

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

Kira-Dylan geb. 22.03.97 gestorben 14.04.07

Der April ist für meine Belgier kein guter Monat. Letztes Jahr am 25.04.06 mußte ich mich von meiner über alles geliebten Gipsy trennen und am Samstag 14.04.07 von meiner über alles geliebten Kira.

Sie erbrach seit Donnerstag immer, wenn sie etwas getrunken hatte, am Freitag ging es ihr sehr schlecht, konnte kaum noch laufen, es lag aber nicht an ihrer Spondylose, sie hatte eine akute Krankheit, ihre Bauchspeicheldrüse zersetzte sich. Sie hatte fürchterliche Schmerzen, Kira starb am 14.04.07 beim Tierarzt, sie lag am Tropf und bekam Mineralstoffe, Schmerzmittel, in der Hoffnung, dass sie es vielleicht doch noch schaffen könnte, auch wenn die Chancen sehr gering waren. Kira hatte immer gekämpft, nur den Kampf hatte sie leider verloren.

Wir vermissen alle sehr. Zurück läßt sie Nico 6 Jahre und Ringo 9 Monate.

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz