Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kippenstrosse Absetzer 1124

Kippenstrosse Absetzer 1124

573 2

Torsten Heinze


Basic Mitglied, Leipzig

Kippenstrosse Absetzer 1124

Eigentlich wollte ich es noch etwas dunkler werden lassen, habe mich aber dann entschlossen dem Frost das Feld zu überlassen. Selbst Mütze und Handschuhe ließen die Kälte schon durch. Als ich dann am Auto angekommen war schaute ich mal auf das Thermometer . Minus 16 grad und das schon um 17 uhr. Dann ging s schnell ab in die warme Bude.
Guten Rutsch für 2011

Kommentare 2

  • jopArt 21. Januar 2011, 12:58

    das ist beeindruckend mit der stimmung und den lichtern, klasse bild, da hat sich das frieren gelohnt!

    lg hans
  • Raoul Brosch 30. Dezember 2010, 0:19

    Zumal es am A-Punkt auch immer ziemlich stürmisch ist.
    Schöne Abendliche Aufnahme.
    Schade nur, das die Umgangsbeleuchtung am Abwurfband seit Abschluß der Rekonstruktion ausgeschaltet bleibt.

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP550UZ
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 6.1 mm
ISO 50