Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 5

Doc Deutschmann


Basic Mitglied, gewandert

Kippe

Danke Steph.

Kommentare 5

  • Ole Cordsen 16. August 2010, 20:39

    Das Model und die Szene sind toll, und darum geht's doch. Insofern ist das Bild so doch gut?! ne kleinere Blende fände ich mit Blick auf den Hintergrund (Türrahmen) nicht sehr erstrebenswert. Zumindest finde ich, es wird nicht besser durch schärfer abgebildete Türrahmen im Hintergrund :)
  • Sven Grundmann 19. August 2005, 12:59

    also ich finde es bisschen Unscharf...

    gerade im gesicht sollte bisschen mehr schärfe sein..

    Pose und Schnitt gefällt mir aber..... vielleicht mal mit einer kleineren Blende versuchen (also 9.0 oder höher)

    p.s: freu mich auch über Kritik und Tipps...
    Gruß Sven
  • Model Menuette 19. August 2005, 12:28

    klasse blick! vielleicht n kleinen tick mehr schärfe?
  • Andreas Stetten 19. August 2005, 12:10

    Einfach nur schön....

    Sieht so richtig nach "Pause..." aus.....

    LG
    Andreas
  • Oliver Laube 19. August 2005, 12:03

    Sehr toll.
    Farben, Strahlen. Lächeln.