Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kippe

vom Vortage,von Wintersonne in dickes Klareis eingetaut
Rechtsbild unscharf, etwas mehr Schärfe eher vom Linksbild zu holen

Kommentare 3

  • Silke Haaf 11. Januar 2008, 15:07

    :-)...Bankräuber

    Und ich hatte mich schon gefragt, warum es so braun um den Filter ist.
    Ich dachte, es könnte auch das Licht von der Brauntönung des Filters sein.
    Teer scheint aber eine bessere Erklärung zu sein, denn das Papier wird ja wohl auch nicht färben, oder?

    Tja, Raucher sind jetzt häufiger draußen...wohl auch auf dem Eis unterwegs...;-)
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 10. Januar 2008, 14:38

    Hab ich nicht vor, Silke, weder Eis noch Bank... und von mir ist die Kippe auch nicht. Beim genaueren Hinsehen kann man erkennen, wie das Schmelzwasser Teer aus dem Filter gelöst hat, aber, wer lange raucht, lebt lange ;< {
    Gruß
    Albrecht
  • Silke Haaf 10. Januar 2008, 14:31

    ...und ich dachte schon, die Kippe hätte sich selbst eingebrannt,
    aber das ist ja die falsche Seite...;-)

    Was Du alles entdeckst!

    Brich bloß nicht mal ein!
    Gruß von Silke