Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas H..


Free Mitglied, Köln

Kipp - Kölner Rummel -

Hallo zusammen !

Aufnahme aus Kölner Rummeltagen , habe mal versucht die Perspektive etwas anderser zu wählen mich würden eure Meinungen dazu interessieren.
Da mir persönlich die Farbversion nicht so zusagte , habe ich es mit einer S/W Umsetzung mit Einfärbung probiert.

Gruss Andreas

Kommentare 5

  • Marion Hanson 22. Januar 2008, 7:54

    Der Name fordert ja direkt auf, das Riesenrad ein wenig anders zu präsentieren. Wirkt spannend und die Tonung ist sehr edel.
    Schön, dass Du auch mal wieder da bist.
    LG Marion.
  • Thomas Schulz 18. Januar 2008, 10:09

    Sieht wieder wunderbar aus Andreas. Perspektive und Tonung gefallen mir ausgezeichnet gut. Toll gemacht.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • n o r B Ä R t 17. Januar 2008, 22:46

    Prima eingefangen, Schnitt und Tonung gefallen.
    Lichter sind optimal wiedergegeben!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sorin VOICU 17. Januar 2008, 22:14

    Klasse Winkel!
    lg sorin
  • Klaus-Ingomar K. 17. Januar 2008, 15:33

    +++
    Gut probiert- ein wirklich schönes Ergebnis!

    lg, Klaus.