Zurück zur Liste
Kiosk im U-Bahhnhof

Kiosk im U-Bahhnhof

30.019 10

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Kiosk im U-Bahhnhof

Wittenbergplatz Berlin

Alternative aus leich verändertem Blickwinkel:

Kiosk im U-Bahnhof
Kiosk im U-Bahnhof
Stephan Rückert SR

Kommentare 10

  • pixel knipser 8. März 2018, 10:22

    Super schöne Bildschnitt und tolle Farben, das hat was, Gratulation zu dieser tollen Aufnahme!
    VG
    PK
  • Guenther Kugler 25. Februar 2018, 12:40

    Mein Vorschlag für den alt. Titel
    "Keine Zeit...." oder "In Eile" (:_))
    Grüßle Günther
  • JayTom 25. Februar 2018, 10:50

    Mich fasziniert der Kontrast: Der kleine Kiosk strahlt wohlige Wärme aus. Dazu liefert die dicke Jacke des Mannes auf der Treppe schon einen harten Kontrast.
    Schön auch wie die Linie der Rolltreppe mit der Linie von der orangen Kiste über den Kiosk hin zum Bahnsteigschild korrespondiert.

    Gruß, Jörg
  • andrea aplowski 24. Februar 2018, 13:51

    Sehr gut mit der Rolltreppe, ein schöner Schwung. Tolle Farben.
    lg andrea
  • Egbert14 24. Februar 2018, 9:21

    ...eine gelunge Aufnahme!
    Gefällt mir sehr...
    SG, Robert
  • Anette Z. 23. Februar 2018, 22:19

    Für mich zwei sehr unterschiedliche Bilder. Der engere Schnitt, der auf die Leuchtreklame und die Auslagen konzentriert. Plus gerade noch erkennbar die Anzeigen zur U-Bahn.
    Sehr gelungen. Und sehr passend in Bunt.

    Das hier ist sehr viel wimmeliger. Hier geht es um die Stimmung der Halle, den Weg nach unten – und um den einen passanten, der gerade nach unten fährt. Für mich persönlich ist das hier zu wimmelig. Vielleicht würde es in S/W besser wirken, ich weiß es nicht. Aber gut ist es auf jeden Fall. Und Geschmackssache ;-) Auch auf jeden Fall…
    Gruß, Anette
  • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2018, 20:55

    Diesen Blickwinkel finde ich persönlich, besser!
    Fantastische Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • sonnenlicht 23. Februar 2018, 11:09

    top Schnitt alle Beide. vG
  • Fifty 23. Februar 2018, 9:51

    Dynamische Szene! Die Perspektive und die Bewegung gefällt mir! Grüße Fifty
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. Februar 2018, 8:40

    dieses Bild gefällt mir durch die Dynamik der Bewegung besser

Informationen

Sektionen
Ordner Berlin
Views 30.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten