Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

Kiosk

... sicher nicht der komfortabelste Arbeitplatz,
aber wenn es zu sehr regnet, kann er seine Markise noch ausklappen
und bestens im BILDe ähm Herald ist er ja auch immer ... :-)

Kommentare 15

  • AL dente 30. Dezember 2010, 10:35

    So ein kleines Exemplar habe ich bei uns noch nie gesehen... Da kann man nur hoffen, die Bremsen halten und der Herr kullert nicht samt all seinen Lektüren in Richtung Strasse. :-))))
    Super gesehen und eingefangen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Peter Kahle 22. September 2010, 12:15

    Eine brillante Aufnahme und schöne Szene.
    Das sieht ja wie ein umgebauter Strandkorb aus!
    LG Peter
  • ACAKO 17. September 2010, 20:11

    Une belle photo de rue ! Bien vu !
    Amitiés, Annie
  • Manuel Gloger 16. September 2010, 12:38

    Wenn man diese Zeitungen so liest als wären es Märchenbücher kann es ja ganz unterhaltsam sein. Und flexibel ist er ja mit seinem Arbeitsplatz auf Rollen auch. ;- ) Gut beobachtet.
    LG Manuel
  • Claudio Micheli 14. September 2010, 13:19

    Molto bella ed originale, piacevoli i colori.
    Ciao
  • marcus rüter 14. September 2010, 9:57

    Schön gesehen und scheinbar einen unbeobachteten Augenblick erwischt. Schon zum schmunzeln dieser Zeitungswagen :-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Annette He 13. September 2010, 20:30

    Lach, das ist klasse. Es gibt sicher schlimmer Arbeitsplätze.

    LG Annette
  • TinaEA 13. September 2010, 19:32

    Schön eingefangen! Viel hat er ja nicht mehr zu verkaufen.
    LG
  • Silvia Simonato. 13. September 2010, 18:39

    Felicitaciones, lograste una excelente
    escena, muy bien captada!!.
    Saludos Silvia
  • Stefan Mayr 13. September 2010, 16:41

    @Fee und Markus: Ich denke Galerie klappt da drinnnn...jedenfalls nach dem Pub:-)
  • Maria João Arcanjo 13. September 2010, 15:51

    Super!
    Beijinhos
    MJ
  • Felicitas W. 13. September 2010, 15:50

    @Stefan:
    Ja, da kommen wir der Sache näher :-)
    @Markus:
    Wahrscheinlich hast Du grad an Stefan gedacht :-)))
    LG Fee
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 13. September 2010, 15:35

    Hmmm...auch als mobile Galerie nutzbar? Ich weiß nicht warum, aber das ist mir gerade durch den Kopf geschossen.

    LG
    markus
  • markus hiepold 13. September 2010, 15:14

    praktisch ;-)
    lg
    markus
  • Stefan Mayr 13. September 2010, 15:09

    Den Kiosk kenn ich doch...:-)

    Und den Pub unweit davon auch:-)))))

    LG Stefan