Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wimmer


Free Mitglied

Kiosk

Nachmittags an einen Kiosk irgendwo in Italien

Kommentare 3

  • Andreas Wimmer 18. November 2007, 10:22

    Stimmt !
    Die schiefe Ausrichtung und die grobe Körnung ist gewollt . Mit übertriebenen Scharfzeichnen hat das nix zu tun.
    Außerdem war das Foto ursprünglich fast schwarz.Ich musste einiges mit Tiefen und Lichter , Kontrast , Hellikkeit , Tonwertkurven .... nachregeln.
  • chilipepper 17. November 2007, 13:25

    Ich finde zu diesem Bild passt die grobe Körnung und die schiefe Ausrichtung, der Kiosk ist ja auch nicht perfekt.
  • Ilse Jentzsch 17. November 2007, 11:21

    Herzlich willkommen in der fc!
    Zum Foto: Zuerst einmal solltest Du es gerade ausrichten, denn es kippt nach rechts.
    Und es rauscht gewaltig, Du solltest die Komprimierung vorsichtig angehen, was besonders das Nachschärfen betrifft.
    LG Ilse