Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kiosk am Bellevue

Kiosk am Bellevue

1.936 30

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kiosk am Bellevue

Aufgenommen mit der Russenscherbe, dem Zenitar 16mm 2.8 bei Blende 8, ohne jede nachträgliche Entzerrung.

Bellevue
Bellevue
Hermann Klecker
Bellevue-Platz
Bellevue-Platz
Hermann Klecker



Frankengasse
Frankengasse
Hermann Klecker



http://www.klecker.de

Kommentare 30

  • Georg Lehnhardt 23. März 2007, 6:47

    ein klasse Foto
    bin begeistert
    LG Georg
  • Kaspar H. 24. August 2006, 0:16

    Ganz großes Kino. Hopper erstellte den Grundriss,
    Dali und Richter führten aus - und du hast es perfekt fotografiert. So war's doch, oder?
  • S Cbs 25. März 2006, 13:56

    interessante arbeit - "geister" kommen ganz gut...
    (das mädchen rechts könnte man vielleicht doch weglassen...dann konzentriert sich das auge ganz auf den wesentlichen teil - sie lenkt einfach ab - denke ich -aber sicher....subj.)
    ;-))
  • Ralf Scholze 23. März 2006, 0:05

    lasse drin, die dame
  • Hans-Dirk Schäfer 20. März 2006, 21:01

    wunderbar klares Licht.
  • Norman P. 20. März 2006, 19:52

    Das ist richtig klasse. Streetlife vom feinsten!

    LG, Norman
  • DerMueller 20. März 2006, 10:45

    Sehr spät gesehen, das Bild hat eine tolle Atmospähre. Wirklich gut gesehen und fotografiert. Top
  • Detomaso 20. März 2006, 0:52

    Super!
    lg tom
  • Jens Harms 19. März 2006, 22:03

    Gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Jens

  • Axel Schober 19. März 2006, 20:37

    Hmm, also übertrieben kommt es mit nicht vor. Sichtbar, ja, aber übertrieben ? Man müßte das warscheinlich mit der ungemappten Version vergleichen um das beurteilen zu können.

    LG Axel
  • Hermann Klecker 19. März 2006, 20:28

    Also ersteinmal Euch allen vielen Dank für die vielen Anmerkungen.

    Axel,
    danke für die Blumen, aber ich finde das hier schon sehr übertrieben. War auch nicht nötig, aber ich wollte das einmal machen.
    Und prompt gehen alle drauf ein, Sven ja auch ;-)

    Dabei habe ich das schon öfters verwendet, nur eben dezent, zur Verbesserung, nicht zur Effekthascherei.

    Aber wie alles neues, mache ich das bestimmt noch mal.

    Siehe auch
    Auslagen
    Auslagen
    Hermann Klecker
    (kommt demnächst)


    @Holger, Nicolae,
    So kann man über die Dame geteilter Meinung sein. Ich war mir auch nicht schlüssig, ob ich sie wegschneiden soll.

    Gruß
    Hermann
  • M-a-x Peter 19. März 2006, 20:07

    Hat eine fast dramatische Wirkung, die Aufnahme. Super Bildaufbau und toll in den Farben.
    Gruss M-a-x
  • Nicolae Donat 19. März 2006, 19:59

    ...feines motiv hast du da ausgesucht!
    die junge hübsche rechts lenkt einwenig ab.
    das ist echt ein schöner platz..die blaue bim und das runde lokal!
    "bellevue" find ich geil, erinnert an die enterprise ;)
  • Axel Schober 19. März 2006, 19:22

    Warst du zur Geisterstunde da ? Das ich das noch erleben darf. Hermann Klecker verwendet ... (ich will das böse Wort nicht in den Mund nehmen ;-)

    Passt aber wirklich gut hier. Vor allem hast du es nicht so übertrieben, wie man es sonst so oft sieht. Mir gefällt das so sehr gut!

    LG Axel
  • Heike A.K. 19. März 2006, 19:11

    echt gut die serie lg Heike