Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kinshasa mit Blick nach Brazzaville

Kinshasa mit Blick nach Brazzaville

1.194 2

Emma T.


Free Mitglied, Flensburg

Kinshasa mit Blick nach Brazzaville

Entstanden auf der Dachterasse meiner derzeitigen beruflichen Herberge für die nächsten mindestens 6 Monate. Ich bin froh, den Fotoapparat mitgenommen zu haben. Ich denke, es wird sich mir noch das ein oder andere schöne Motiv eröffnen. Hoffentlich nicht nur von der Dachterasse sondern auch mal unterwegs. Leider muss man in der Demokratischen Republik Kongo, trotz Gesetzesänderung letztes Jahr, nach wie vor vorsichtig sein, was man fotografiert. Aber ich habe ja noch etwas Zeit auszuprobieren und Motive einzufangen.

Kommentare 2

  • Jörn Dewald 21. März 2013, 9:58

    na dann mal gute Zeit....vielleicht kommen noch mehr Pics von der fremden Welt :-). Was treibt Dich in den Kongo? VG Jörn
  • Helmut-Roman Köhler 13. März 2013, 12:14

    Eine schöne Ansicht der Stadt
    schönen Aufenthalt,und noch viele schöne Bilder
    LG. Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100