Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renschgro


Free Mitglied, Halle / Saale

Kinoprojektoren mit Schornstein

Ich nehme an, dass es die Filmerolle ist, die der weiterstaedter später dann an anderer Stelle gefunden hat.

Kommentare 3

  • Andreas Beier 29. Juni 2012, 17:59

    gut !
  • Reiner BS 9. April 2012, 19:30

    Ich war 3 mal vor Ort und die Tür war immer zu aber bei meinen letzten Besuch war die Tür aufgebrochen mal sehen wie lange das noch einigermaßen intakt bleibt.
    Gute Perspektive.

    Gruß Reiner
  • weiterstaedter 9. April 2012, 14:55

    Hi Renschgro,

    das kann durchaus sein, denn auf deinem Bild ist die Klappe des Projektors noch geschlossen.

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 16.0 mm
ISO 200