Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
879 25

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kino

Das Kino in der King Buyer Shopping Mall.

Kommentare 25

  • Elmaive-photographie 25. Dezember 2008, 14:17

    A modern painting !
    Very, very beautiful !!
  • CanonaArt 11. November 2007, 13:26

    Schön die Spiegelungen, die Du gut mit reinbekommen hast. Seltsame Galerie durch das Objektiv. Hat aber was.
    Gruss Raglintha
  • Markus Ka 6. November 2007, 0:56

    +++

    VG M.
  • Daniela Gulda 1. November 2007, 14:50

    Sieht stark aus, klasse gemacht !
    LG Daniela
  • dass Andreas 1. November 2007, 11:33

    geniale Aufnahme, und durch die Spiegelungen wirkt dass ganze noch besser,
    was mich dann allerdings doch ein bisserl wundert ist der Fußboden- werden in China die Böden ständig gewienert ??

    CU. Andreas
  • F R A N K 30. Oktober 2007, 20:28

    sehr cool, astrein alle beide Aufnahmen!
  • Gisela Aul 30. Oktober 2007, 15:19

    starke Perspektive
    lg. Gisela
  • Lutz Michaelis 30. Oktober 2007, 8:17

    Wieder 1A-Perspektive. Ich möchte dich wirklich mal fotografieren, wenn du solche Bilder machst ;-)
    Aber in den Bettelbecher haben die Leute dir noch nix reingeworfen *lol*
    Tolle Farben und auch die Lichter gefallen mir.
    Gruß, Lutz
  • Martina Schlerka 30. Oktober 2007, 7:36

    Wow, aus dieser Perspektive wirkt es ganz besonders, witzig find ich die ganzen Blumenpötte. Hast Du vorher geputzt? LG Martina
  • Robert G. Mueller 30. Oktober 2007, 4:25

    @Frank: Wäre ich vor gegangen hätten sie mich gesehen. So lag ich in einer Ecke am Boden und konnte unbemerkt draufhalten:-)) Das wird langsam zum Sport:-))

    LG Robert
  • Tina O 30. Oktober 2007, 0:03

    hach, wie abgefahren! :-)))
  • Frank Waechter 29. Oktober 2007, 23:48

    ^^ Konntest Du nicht noch einen Schritt vor gehen oder haben Dich dann schon wieder die Security-Onkels rausgeführt ;-) ?
  • Robert G. Mueller 29. Oktober 2007, 23:35

    @Frank: Rechts das ist so ein Absperrteil. hat mich auch gestört und war mir bei der Aufnahme nicht so sicher deswegen.

    LG Robert
  • Frank Waechter 29. Oktober 2007, 23:24

    Diese Version ist so mein Favorit. Die andere war mir zu "frontal". Hier sehr gut mit den unterschiedlichen Helligkeiten und Farben gespielt.
    Das Stand-Teil da ganz rechts kann ich leider nicht so recht identifzieren.
    VG Frank
  • Jens Leonhardt 29. Oktober 2007, 17:46

    alles sehr Menschenleer
    Gruß Leo