Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pondorfer


Free Mitglied, Tirol und Bayern

Kino oder Kirche

Abseits der Autobahn befindet sich dieses Bauwerk.

Kommentare 6

  • Petra-Maria Oechsner 15. Januar 2014, 21:59

    mir fällt vor allem die imposante orgel auf...:-)
    den vielen stühlen nach zu urteilen, müssen da ja schon einige besucher kommen
    lg petra
  • Lisa und Albert 13. Januar 2014, 23:34

    Günter hat es auf die beste Art beantwortet. ;-)))
    Klasse ins Bild gesetzt
    LG Albert
  • Ela Ge 13. Januar 2014, 23:26

    Lach, das wollt ich auch schreiben, dass ich mich freu, von den beiden zu sehen ;-)))
  • Günter K. 13. Januar 2014, 22:49

    ..ich übrigens auch ;-)
  • Ela Ge 13. Januar 2014, 22:48

    Ich mag die Architektur
  • Günter K. 13. Januar 2014, 22:44

    eine autobahnkirche nehme ich an, die aber durchaus auch für andere zwecke genutzt werden könnte, etwa für verkehrserziehung. da müsste doch ein beichtstuhl vorhanden sein ;-) beichtet der notorische raser: "hochwürden, ich rase auf der autobahn, was das zeug hält, die bezeichnung "bleifuß" wäre noch geschmeichelt. ich gefährde oft andere autofahrer durch meine rücksichtslose fahrweise !" "ja, mein bruder, das ist eine recht schlimme angewohnheit, zur buße fährst du morgen 3 stunden in der verkehrsberuhigten zone mit angepasster geachwindigkeit"
    tja, und kino wäre auch nicht schlecht, die versammelte gemeinde betet fürbitten für die letzten fußgänger und mofafahrer...... und der pfarrer schwärmt dabei von seinem frisierten golf mit 250 ps. anschließend geht das licht aus und die älteren herren schauen zum ergötzen sex- und aufklärungsfilmchen von oswald kolle aus den 1960er jahren. da waren sie noch tolle hechte, und nichts war vor ihnen sicher, so schwärmen sie jetzt noch......boah, das waren noch zeiten, als wir das licht mit dem hammer ausmachten, und die frauen brav hinterm herd standen. und wenn sie frech wurden, gab's was auf's maul. heute ist das leider umgekehrt ;))
    ähem wie war eigentlich das thema ???
    schön, wieder mal was von euch zu sehen ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 200