Zurück zur Liste
Kino-Lichtstrahlen

Kino-Lichtstrahlen

379 9

Meier Wolfgang


Premium (Basic), Steinfurt

Kino-Lichtstrahlen

Deckenansicht vom Eingang der Lichtburg (Kino) in Essen/NRW

Kommentare 9

  • Wolfgang Linnartz 3. September 2015, 9:01

    Das ist ein klasse Motiv und es spricht mich sofort an. Du präsentierst es auch gut, aber unten rechts hättest Du versuchen sollen, die "Ecke wegzupflegen", dann wär's perfekt.

    LG Wolfgang
  • tiedau-fotos 6. August 2014, 12:06

    Symetrie von Menschen gemacht, gut festgehalten
    -hier Symetrie von Natur gemacht...

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Franziska Ambacher 2. Juni 2014, 18:02

    Dein Blick fürs gewisse Etwas ist gut gelungen! Vielen Dank für deine Anmerkungen zu einigen meiner Bilder. Schöne Grüße nach Essen! LG Franziska
  • miniformat65 12. April 2014, 14:01

    Klasse Bildschnitt, faszinierendes Motiv und sehr schön wie die so warm wirkenden Farben hier transportiert werden.
    Lg Moni
  • † JoWa 11. April 2014, 21:21

    ein sicher tolles aber sehr schwieriges motiv, nicht von der technik, eher von der präsentation her - ich denke mit einbem anderen schnitt wäre mehr "rauszuholen" (mich stören die schwarzen leeren stellen)
    lg josef
  • Günter7 11. April 2014, 17:56

    Sehr schön abgelichtet,
    da schaut sonst sicher kaum einer hin.
    VG Günter
  • Thaysen Peter 10. April 2014, 20:09

    Eine klasse Bildgestaltung und sehr guter Scolleffekt.
    l.g.
    p.t.
  • dorlev 10. April 2014, 8:53

    schon zigmal im Original gesehen - in deinem bild wird´s zur Kunst !!
    LG dorle
  • Christian Dolle 9. April 2014, 22:15

    Das Motiv habe ich auch schon ausprobiert. Bei dir wirkt es richtig gut, ich mag die Perspektive.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100