Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Malieske


Free Mitglied, Limburg

Kino hinter der Brücke

Kinokomplex in Nürnberg
Fotografiert mit Canon EOS300D

Kommentare 3

  • Piet K. 9. Januar 2006, 2:35

    Da hast Du ja recht das Du es persönlich schön empfindest, sonst hättest Du es ja auch nicht hochgeladen Aber ein Bild muß auch für jemanden anderen gut wirken.
    Viele Grüße Peter
  • Jürgen Malieske 9. Januar 2006, 0:47

    Da hast Du natürlich Recht. Es kommen aber noch bessere. Das Bild fine ich persönlich einfach sehr schön. :-)
  • Piet K. 9. Januar 2006, 0:33

    Na nicht schlecht für den Anfang. Ist aber kein wirklich gutes Foto.Wo ist denn das Kino, kann man nur raten. Die Brücke ist abgeschnitten und dazu noch schief. Die Lichter überstrahlen ein wenig. Auch der Standort ist schlecht gewählt. Da ist Dein erstes Bild so sah ich mal aus doch schon ganz gut gelungen.
    Now and then
    Now and then
    Jürgen Malieske

    Du bist ja noch neu hier, die FC wird´s schon richten.
    Viele Grüße Peter