Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 24

sibon


World Mitglied, FFM

Kino-Futter

Danke Tobi für die Mucke: Hier Popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Vl3mKIoZgFQ

Kommentare 24

  • Augen°Blicke 3. Oktober 2007, 13:04

    toll gesehen und fantastisch in Szene gesetzt. Die Rahmung ist klasse!
  • Joachim Irelandeddie 11. September 2007, 20:46

    stöhn, das sind ja jede Menge Tüten - gibt viel Gekrümel ;-)

    lg irelandeddie
  • Henry H 8. September 2007, 18:32

    Simple Sache mit hoher Dekowirkung.
    VG Henry
  • Christina Förster 4. September 2007, 20:18

    super klasse, feine präsentation!
  • MarS-Photo 4. September 2007, 19:46

    Ein fabelhaftes Motiv,
    da bekomme ich ja sofort Hunger,
    ich glaub ich muss mal irgendwohin.
    Viele Grüße
    Marc
  • Pelue 4. September 2007, 19:34

    Ich hör, wie's raschelt ;-)

    Martin
  • Nina Papiorek 4. September 2007, 13:43

    coole bea!
  • Peter Ru. 4. September 2007, 13:13

    Das ist auch mein Kinofutter! Sonst fast nie...
    Feiner Schnitt :-)
    LG Peter
  • Klaus Raabe 4. September 2007, 9:50

    Hoffentlich bleibt sie dicht.....
    Herzlichst, Klaus
  • Reinhold Bauer 4. September 2007, 9:47

    brrrr....hühnerfutter... iggitt, lieber noch ein leberwurstbrot mit cm-dickem aufstrich.
    anderseits ein beweis, dass du mit offenen augen durchs land läufst und sogar aus "sowas" noch ein richtig gutes foto machst.
    lg reinhold
  • sibon 4. September 2007, 9:36

    @ Corry, Uwe - Gute Idee, da könnte man doch mal auf die Leinwand halten, manche haben schon vom Fernseher abgeknipst ;-))) - Nein, das Foto habe ich auf einem Rummelplatz gemacht. Mich erinnert Popcorn nur an Kino, weil ich es sonst nie esse.
  • Norbert Schiffbauer 4. September 2007, 8:45

    jetzt schon sackweise! Klasse.
  • Uwekh S 4. September 2007, 8:44

    da shabe ich mich auch gefragt, nimmst du deinen knipskasten mit ins kino ? ansonnsten sehr gelungen,ideen muss man haben..lg uwe
  • der Uwe. 4. September 2007, 7:38

    hihi
    klasse gesehen und super umgesetzt
    an muß halt ein auge haben
    lög uwe
  • Michael P.-Becker 4. September 2007, 7:35

    Super Aufnahme !! ABer wenn im Kino mit dem "Lebensmittel" neben mir oder in der Nähe ist, finde ich es stinkt !!! :-(

    Herzlichst Michael