Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 6

Kinney Lake

Der Kinney Lake im Mount Robson Provincial Park, British Columbia/Kanada
Aufgenommen im September 1999 gegen 9 Uhr morgens
Kamera: Yashica 109
Brennweite: 35 mm
Film: Fujichrome

Kommentare 6

  • Michael Bücker 17. Juli 2001, 8:23

    Hallo und herzlich willkommen! Ich glaube die 5 vor mir haben schon alles gesagt! Hervorragendes FARBfoto.
    Gruß Michael
  • Elke Bremer 17. Juli 2001, 8:23

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Auch dieser monochrome blaue Farbton gibt dem Bild viel Ruhe. Gefällt mir gut.
  • Gert Ristow 17. Juli 2001, 8:18

    warum habe ich nicht so ein foto gemacht? purer neid meinerseits! glückwunsch zu diesem einstand!
  • Maria Braun 17. Juli 2001, 6:17

    Genial!
  • Klaus Fürstenau 17. Juli 2001, 2:12

    Ja, das ist schon ein ungwöhnliches Bild, und zwar in dreifacher Hinsicht: Durch die eingefangene Stimmung der Stille und Einsamkeit, durch den gewählten Bildaufbau, der diese Stimmung durch vielfache, klare Spiegelung und gestaffelte Bildebenen unterstreicht, durch die durchgehende Blautönung, die die Einsamkeit hervorhebt und den Berg im Hintergrund bedrohlich erscheinen läßt. Ein Meisterbild.
  • Ute Allendoerfer 17. Juli 2001, 1:09

    Herzlich willkommen in der fc... bei deinen Bildern bleibt einem ja gleich der Atem weg.. sag gibt es noch eine Steigerung..?? kaum vorstellbar.
    Auf gute fc-Zeiten.. Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz