Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KinKats / Das Magazin N°1

KinKats / Das Magazin N°1

2.589 33

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

KinKats / Das Magazin N°1

Es ist soweit! Das Katzenbaby ist da.
Ab dem 28.02. an deinem Kiosk (Bei den Music-Magazinen)
3,90 Euro

inhalt
inhalt
Patrick Kaut

Kommentare 33

  • Samira Chiara T. 7. Februar 2011, 22:26

    ach du schießt die cover... na da hätten wir ja fast auch mal die ehre gehabt.. hab mich aber dagegen entschiedeen ;)
  • enjoi 18. März 2008, 16:06

    Sehr cooles Cover aber auch der Inhalt ist top.
    Glückwunsch !
  • Patrick Kaut 2. März 2008, 23:00

    @sy s.

    abbah sichah*

    Ihr habt nen deftigen Preis.
    ;-)
  • Mr.Holiday 1. März 2008, 18:39

    tauschen!
    RANDOM OUT NOW!
    RANDOM OUT NOW!
    Mr.Holiday


    da machste nen fettes geschäft ;-)
  • scissabob 29. Februar 2008, 22:01

    i second that!
  • Patrick Kaut 29. Februar 2008, 9:38

    @scissabob
    danke für d. Lob.
    Kann sein dass s: vergriffen war.
    In St. Pauli war die erste Ausgabe innerhalb weniger Stunden vergriffen! Wir hoffen auch in anderen Städten diese Resonanz zu erreichen.
  • scissabob 29. Februar 2008, 8:52

    entweder der bahnhof bei mir ums eck hatte nur ein heft bestellt, oder die anderen waren so schnell vergriffen :)

    naja, auf jeden fall hab ich jetzt eins bei mir zuhause und muss sagen, dass ihr gute arbeit geleistet habt :)
  • Denise N. 28. Februar 2008, 21:38

    Ich habs auch gekauft und find es echt klasse.. Hochglanz und super Papier, habt ihr gut hinbekommen euer baby..
    Allerdings musste ich erst nachfragen wo es steht, da sie sich im Zeitungsladen meines Vertrauens nicht einigen konnten in welche Rubrik es kommt...
  • stefan kalscheid 28. Februar 2008, 15:05

    lass du ma' lieber dem funky seine salami sein;)))
  • stefan kalscheid 28. Februar 2008, 13:47

    grad eben mit freude angeguckt..
    dario 27 aus essen kenn' ich sogar;)
    find's echt interessant mit den lokalen
    sachen, coole strecken u stylitsch designed..
    deine (eure) zeit/mühe hat sich vollends gelohnt.
    ob das eine oder andere ex-kätzchen sich nicht
    vielleicht doch ein bißchen geärgert hat frag ich
    mich grad;)) weiter genau so!! grüsse stefan
  • Patrick Kaut 28. Februar 2008, 13:30

    @Katja
    Kann sein dass es bei euch mit nem Tag Verzöerung kommt, oder erst gar nicht (konservative Schweiz!) ins Sortiment aufgenommen wurde.
    Mal den Betreiber fragen.

    p.
  • Bjørn Jansen 28. Februar 2008, 8:16

    Juhu ...endlich wieder ein neue Grund zum trinken ... ähm ich meinte Feiern *ggg*
  • Mina Winter 27. Februar 2008, 21:59

    *auch drin bin*
    *freu*

    :-)
  • Patrick Kaut 27. Februar 2008, 21:31

    @Janne
    danke, wohl die wenigsten wissen wie viel freie Zeit,
    Mühe und Kompromisse in solch ein Projekt einfliessen, dann gibt es noch die Leute die einen nicht den Dreck unter den Fingenagel gönnen, geplagt und begleitet von einem Urtrieb der keinen Glanz als den eigenen neben sich zulässt...

    @Red Passion
    Ja edel und wertig sollte es wirken, danke.

    gruß
    p.
  • Red Passion 27. Februar 2008, 18:17

    Ich hab's mir natürlich gekauft und vorhin gleich angesehen - ich find's soooo toll - so edel - supergeil!