Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Sevecke


Basic Mitglied, Freude an der Fotografie

Kinkaku-ji

in Kyoto/Japan.
Der Goldene Pavillon ist 1950 durch Brandstiftung völlig zerstört worden und wurde 1955 wieder aufgebaut. Es zählt seit 1994 zum UNESCO Weltkurlturerbe.

Ich bin derzeit mit dem Einscannen von Dias beschäftigt. Als erstes sind die Japan-Dias von 1999 dran.

Kommentare 7

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 6. Juni 2012, 20:05

    Das muss echt Sehenswert sein. Da bin ich ein wenig neidisch ;-)
    Sehr schönes Motiv!!!
    LG Holger
  • Christiane Ginster 3. Juni 2012, 15:04

    Schön, so friedlich.

    LG Christiane
  • Elske Strecker 2. Juni 2012, 19:12

    schaut wunderbar harmonisch aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Maren Arndt 2. Juni 2012, 9:21

    Na, der sah 1999 noch genauso aus wie 1973, als ich dort war ;-)

    Lg
    Maren
  • just a moment 2. Juni 2012, 6:45

    Wunderschön und auch die Quali ist super!
    LG Petra
  • Marguerite L. 2. Juni 2012, 1:23

    Wunderschön .....
    Grüessli Marguerite
  • Bernd Jöhnk 2. Juni 2012, 1:22

    Herrlich klar,sehr schön.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner China + Japan
Klicks 731
Veröffentlicht
Lizenz