Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kinkaku-ji - Goldener Pavillon

Kinkaku-ji - Goldener Pavillon

1.197 13

Kinkaku-ji - Goldener Pavillon

Der Kinkaku-ji gehört zu den bekanntesten Tempeln Japans. Ursprünglich war es der Sitz des Ashikaga Shoguns. Nach seinem Tode wurde das Gebäude in einen Tempel umgewandelt.

Liebe Fotofreunde,
konnichiwa - Guten Tag - ich bin wieder zurück und möchte Euch mit einigen Bildern ins Land des Lächelns oder wie man in Japan sagt "in das Land der aufgehenden Sonne" entführen.
Unsere Reise führte uns von Osaka über Kyoto nach Uji und Nara. Danach über Okayama zur Insel Kyushu über den Aso Nationalpark nach Nagasaki. Weiter ging es nach Hiroshima , Himeji und über den Fuji-Hakone Nationalpark und Kamakura nach Tokyo. Zum Abschluß gab es noch einen Abstecher nach Nikko.
Japan ist ein Land der Gegensätze mit hochmoderner Technologie und Industrie und mit Weltmetropolen in der eine jahrhunderte alte Tradition bewahrt und an die junge Generation weitergegeben wird. Es war eine Reise mit vielen interessanten Eindrücken und sehr positiven Erfahrungen mit den Menschen im Lande, die ich hier nicht alle wiedergeben kann. Lasst Euch von meinen Bildern inspirieren oder fahrt selbst hin. Japan ist immer eine Reise wert. Selbstverständlich freue ich mich über jede Anmerkung und konstruktive Kritik zu meinen Bildern. Wünsche Euch viel Freude beim Betrachten.
Euer
Thomas

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz