Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

KINGS OF EXTREME IV

Warben heute an der Messehalle 1 in Leipzig für ihre Veranstaltung am 30.-31.01.2010.

Freue mich schon wenn den Namen der Figur nennt, habe leider bisher noch keine Ahnung von dem Sport und diese Sportart zum ersten Mal fotografiert.

Kommentare 7

  • Rosenberger Werner 15. Oktober 2009, 15:39

    Dieses ist meine erste Anmerkung in der fc. Dafür mußt Du mir ein Bier ausgeben.
    Dein Foto ist nicht schlecht.
    VG Werner
  • M³ Mückenmüller 8. Oktober 2009, 20:55

    Sehr geil gestaltet!
    gruss, matthias
  • Thomas Kube 8. Oktober 2009, 16:25

    Du bist schon dicker Spaßvogel, aber trotzdem noch lange kein Pelikan...
  • Horst-Dieter Koch 8. Oktober 2009, 15:49

    @Thomas Kube: Das entscheidende hast Du aber nicht gesehen - die Fluglinie fliegt nicht über Leipzig. Und zweitens: Übertreibung und ich - wir passen gar nicht zusammen.....
    Gruß Dieter
  • Thomas Kube 8. Oktober 2009, 15:43

    Man kanns auch übertreiben. Und Pelikane fliegen in Europa auch kaum am Himmel...
    Nur für die technische Umsetzung gibt es hier ein Bienchen.
    Gruß THOMAS
  • André Heidner 8. Oktober 2009, 14:52

    Vögel,Flugzeuge und tollkühne Männer ud ihre fleigenden Kisten...GUT! VG André
  • Marguerite L. 8. Oktober 2009, 10:32

    Mit den Vögeln fliegen ...
    Wahnsinn ...
    Grüessli Marguerite