Horst-Dieter Koch


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

KINGS OF EXTREME II - Rückwärts-Salto

Warben heute an der Messehalle 1 in Leipzig für ihre Veranstaltung am 30.-31.01.2010.

Zum Abschluss wurde dieser spektakuläre Rückwarts-Salto geboten. Bild wurde nicht gedreht.

Ups - Sensorflecken ohne Ende.

Kommentare 4

  • Art light photography by p.D. 2. März 2010, 16:50

    Absolut irre der Hammer das Bild . Die Schärfe ein Traum das Motiv genieal ein wirklich klasse Foto.
    glg.pit+++++
  • André Heidner 7. Oktober 2009, 12:50

    na Kontrast nicht unbedingt...aber mit dem Abwedler könnte man noch etwas rausholen...VG André
  • Thomas Kube 6. Oktober 2009, 22:59

    Ich bin Zeuge, dass dieses Foto echt -also tatsächlich während des Saltos- entstanden ist. Könnte allerdings nach meinem Geschmack etwas mehr Sättigung oder Kontrast vertragen.
    Gruß T.
  • Reiner Jacobs 6. Oktober 2009, 22:11

    Starke Bilder und gegen Himmel immer noch gut belichtet - Prima !!!

    Gruß Reiner