Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

KINGS OF EXTREME

Warben heute an der Messehalle 1 in Leipzig für ihre Veranstaltung am 30.-31.01.2010.

Da der Himmel sehr grau in grau war habe ich mal etwas an den PS-Stellschrauben gedreht. Die Sprunghöhe ist jetzt zwar weg - aber Doppel-Dynamik beim Sprung und Himmel.

O-Himmel siehe hier:

KoX 1
KoX 1
Horst-Dieter Koch

Kommentare 8

  • Michael Jo. 20. März 2010, 10:11

    Foto (Schuss) ist doch erstmal gelungen !!
    Okay: Himmel ist nicht da;
    aaaber diese Bea ist mir viel zu arg !
    Etwas Blau mit evtl. Andeutung von Wolkenwatte
    hätte vollkommen ausgereicht !
    So aber wird der vermutlich einkopierte) Himmel
    fast zum dramaturgischen Haupt-Effekt,
    hat mit Authentizität kaum noch etwas zu tun..;
    dann doch lieben das Original !
    (und apropos Rauschen: das gehört bei solchen
    High-Speed-Aufnahmen nunmal dazu ..)
    Ihr Digitalfreaks bringt Euch halt selber um den Lohn Eurer Arbeit, so nach dem falschen Motto:
    'mehr ist besser' ... (??) !
    Sorry,
    Michael
  • Art light photography by p.D. 2. März 2010, 16:52

    Hier schlägt die bea voll zu sagenhaft gut gemacht denke mal besser geht nicht starke Sache .
    glg.pit++++++
  • Reliefpfeiler Rückwärts 8. Oktober 2009, 15:29

    schade dass es so rauscht, haettest den fahrer evtl besser maskieren sollen , aber an sich shcoene aufnahme

    roeeemmmmmmm!
    roeeemmmmmmm!
    Reliefpfeiler Rückwärts

  • André Heidner 6. Oktober 2009, 22:38

    Holla der Himmel reist alles raus...duck und weg...

    ;-))))))))) VG André
  • Karl Heinz Rangs 6. Oktober 2009, 22:23

    Das ist absolut stark geworden. Anfangs habe ich mich über den Berg im Hintergrund gewundert. Vorige Woche war ich in Leipzig und ich habe weit und breit keinen Berg gesehen ;-)))) Aber für das Foto ist die Wahl dieses Hintergrundes einfach perfekt.
    LG
    Karl Heinz
  • Thomas Kube 6. Oktober 2009, 19:57

    Ooh, der Freestyler von Leipzig und der Himmel von Grimma. Fein gemacht, die Position von steil unten hat auch was...
    Gruß THOMAS
  • jensen02 6. Oktober 2009, 19:52

    Das ist viel besser finde ich, allerdings hätte ich die Landschaft weggestempelt so wäre die Sprunghöhe erhalten geblieben.
    Gruß Jens
  • Edgar Brocher 6. Oktober 2009, 19:52

    Super gemacht. Ganz tolles Foto durch die Bearbeitung.
    LG
    Edgar

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten