Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kings Head Theater

Islington, London.

Kommentare 5

  • Richard. H Fischer 7. Oktober 2012, 0:14

    Sehr schöne Life-Scene abgelichtet, Renate.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2012, 15:54

    der Aufenthaltsbereich sieht schon mal sehr gemütlich aus
    Servus, Wolfgang
  • Fred Welke 6. Oktober 2012, 13:51

    Sieht sehr gemuetlich aus, obwohl ich die Lampen etwas weniger grell gestaltet haette. lg Fred
  • Renate Mohr 6. Oktober 2012, 10:47

    @ Elisabeth,
    Kings Head ist ein Pub und ein Theater , ein sogenanntes" Fringe Theater" sehr gut und lustig.

    LG Renate
  • Elisabeth Schiess 6. Oktober 2012, 10:43

    Ich war erst 2 mal in London, aber das Bild sagt, wo das ist, eigenartig, Londoner Beizen haben einen sehr typischen Flair...
    schön eingefangen, Renate.
    Griessli
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner London
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.1 mm
ISO 3200