734 2

Holly Kellner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

KingParrots

Einigge Papageien , die wegflogen als mein Bruder zu mir laufte.
Wetter: Wolkenstimmung nach einem gewitter
Camera: Canon eos 30d mit 75-300 III

Kommentare 2

  • Mario Fox 6. August 2007, 19:25

    Klasse erwischt, durch den Schärfenbereich genau auf die Kakadus bei unschärferem Hintergrund- das muss man erst mal hinkriegen!- wirkt dein Foto schön plastisch; im Verbund mit den satten Farben wirkt es schon beinahe surreal- gefällt mir gut und weiterhin viel Erfolg und Freude an deinen Hobbys und natürlich an Australia...
    Herzliche Grüße Mario
    PS: für mich ist das Schönste an Australia die morgendliche vitale Begrüßung durch die Unzahl an Vogelstimmen...
  • Ingrid Bunse 29. Mai 2007, 13:30

    Sorry, aber das sind keine King Parrots sondern Rosakakadus / Galahs.