Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kingley Vale, die 4te

Kingley Vale, die 4te

158 11

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Kingley Vale, die 4te

Ein wenig überstrahlt, aber ich wollte einen Größenvergleich zeigen und habe daher dieses Foto samt Kletterer gewählt.


Siehe auch:

Kingley Vale, die 3te
Kingley Vale, die 3te
Mick-el-Angelo

und:
Kingley Vale, die 2te
Kingley Vale, die 2te
Mick-el-Angelo

und:
Kingley Vale, Sussex
Kingley Vale, Sussex
Mick-el-Angelo

Kommentare 11

  • Mutzi1 12. Oktober 2007, 21:17

    Top!
  • Klaus Arator 30. Mai 2007, 21:28

    Eine tolle Serie und klasse aufgenommen!
    LG
    Klaus
  • Gunther Hasler 28. Mai 2007, 20:36

    Schon beeindruckend dieses Alter, was mag sich hier schon alles abgespielt haben... Prima der Größenvergleich!
    Gruß, Gunther
  • Marco Gi 28. Mai 2007, 19:11

    Beeindruckend,der Baum sieht schon klasse aus.
    Da die Äste am Boden Wurzeln bilden,stehen diese Bäume sehr stabil und trotzten allen Stürmen der letzten 3000 Jahre.
    LG Marco
  • Heinz Seelbach 27. Mai 2007, 20:46

    Na dann ist es ja fast ein Wunder, dass die noch stehen, die Römer haben doch alle Bäume, die sie fanden, zu Schiffen gemacht!
    LG Heinz
  • Mick-el-Angelo 27. Mai 2007, 19:58

    @Heinz: Die Römer haben diesen Wald schon bewundert, daher müssen die Bäume weit älter als 2000 Jahre sein.
    LG, Michael
  • Heinz Seelbach 27. Mai 2007, 12:36

    Das ist ja wirklich ein beeindruckendes Exemplar! Mich würde mal interessieren, wie alt die ungefähr sind!
    LG Heinz
  • U. Christmann 26. Mai 2007, 18:24

    Ja, solchen schönen alten Bäume findet man nur bei unseren britischen Nachbarn.
    lg Udo
  • Helmut - Winkel 26. Mai 2007, 15:55

    Diese Bäume sind ja wirklich urwüchsig und gewaltig, wie der Größenvergleich mit dem Kletterer zeigt.
    LG Helmut
  • Mick-el-Angelo 26. Mai 2007, 14:56

    @Paul: Der Kletterer war gebührenfrei, freundlicherweise durfte ich eine unserer Begleiterinnen ablichten. :-)
    LG, Michael
  • paules 26. Mai 2007, 8:03

    Sehr schön dokumentiert...du schilderst das Bild so, als könnte man sich da "Kletterer" für solche Aufnahmen ausleihen.....oder ist es liebe Verwandtschaft??? Grüsse Paul