Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 9

Dani Lehner


Free Mitglied, Gränichen

Kingfisher 2

An der Aare (bei Aarau) vom 18. April 2012

Kommentare 9

  • Vogelfreund 1000 26. Dezember 2012, 18:24

    Sehr schön , die Farben stimmen,
    Bildaufbau auch.
    an der Nähe mußt du arbeiten,
    Oder mehr Brennweite.
    gruß franz
  • RobArt Lauer 24. Dezember 2012, 18:05

    ein superschönes Bild ...
    da hast du Glück gehabt, daß er Eisvogel so schön sitzen geblieben ist (ich kenne sie nur im Vorbeiflug) und dann noch so schön und spannungsvoll ins Bild gesetzt!
    lg Robert
  • Nelli Mauch 4. Mai 2012, 18:09

    Ein tolles Foto! Mir ist es nur 1 mal passiert, eine Vogel so zu fotografieren.
    LG Nelli
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. April 2012, 14:08

    Das sind ganz besondere Momente, wenn man die Gelegenheit hat, einen Eisvogel in der Natur zu sehen und aufzunehmen. Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir davon gelungen!
    Gruß Angelika.
  • Rahel Dyma 22. April 2012, 17:31

    Dieses Blau!! den hast du super erwischt!
  • Ingrid und Gunter 22. April 2012, 16:38

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Christel Ro. 22. April 2012, 13:40

    Oh, den habe ich leider noch nie erwischt, obwohl er bei uns im Mühlental auch ansässig ist! Ein fantastische Aufnahme von dem schnellen Vogel!*
    LG Christel
  • Suska Schäfer 22. April 2012, 0:04

    Tolles Bild! Bei dem Neutralen HG kommt er super zur Geltung!
    Gruß, Suska
  • Doris H 21. April 2012, 19:57

    Diese Eisvögel sieht man so selten. Was für ein herrliches Blau!!
    Einfach schön!

    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 380.0 mm
ISO 200