Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 9

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Martin 08-1971 8. März 2011, 20:20

    Wunderbar.
    Ein wenig fehlt mir der Rest der Mähne unten aber das ist zu verschmerzen.

    Danke für deinen Kommentar zu


    Gruß
    Martin
  • Kuboli 2. März 2011, 22:10

    Die Zeichnung im Fell toll herausgearbeitet. Starke Kontraste, absolut stimmig.
    VG Kuboli
  • Wolfgang Kühl 26. Februar 2011, 16:41

    Irgendwie schaut er traurig,

    Gruss Wolfgang
  • Arnold. Meyer 26. Februar 2011, 15:37

    Sehr guter Bildschnitt. Dieser selbstsichere Bild und die Frage, was führt er im Schilde, machen das Foto spannend.
    vg Arnold
  • kamerablick 26. Februar 2011, 11:42

    mir gefällt dieses hier etwas besser...klasse in der Tonung, dem Bildschnitt!
    vg claudi
  • Yacarandá 26. Februar 2011, 8:04

    ups... hier sieht er eher aus wie mein hund Mingo, wenn er weiß, dass er etwas ausgefressen hat und darauf wartet, dass ich es entdecke :-)))) glg und ein gutes wochenende
  • Kuru Usagi 25. Februar 2011, 22:16

    Wow...super aufnahme!
    Einfach unglaublich schön...

    LG
  • Hiltrud Fydrich 25. Februar 2011, 21:23

    Was für ein Stolzer!
    Starke Aufnahme und BEA.
    LG Hiltrud
  • Engel Klaus-D 25. Februar 2011, 21:05

    Klasse Aufnahme und Freistellung.
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 270.0 mm
ISO 1600