Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

King-size Queen

Queen Mary 2 gestern Abend beim Auslaufen

Kommentare 16

  • Blende 11 28. August 2011, 12:24

    Sehr schön, Hamburg steckt voller Motive.
    LG Ortwin
  • werner weis 18. August 2011, 13:00



    filigran steht ein fotografierendes Liebespaar auf der
    glitschigen Reling der Barkasse "Othmarschen", die

    inzwischen auf "Signal" umbenannt wurde - es
    schaukelt und das Blech ist dünn, das hier Rumpf

    sein soll - ein Zurufer empfiehlt das Objektiv zu wechseln
    und man fühlt sich involviert in das Geschehen und Treiben, wenn

    man dieses
    Bild anschaut
  • Gabi Hirt 7. August 2011, 16:49

    geil, sorry mehr kann ich nicht sagen, ich kenn den Hafen aus dem ff und habe sie auch schon gesehen deshalb.....1A
    LG Gabi
  • Silvio Schulze WE 7. August 2011, 13:21

    Moin Carl. Wow, wie groß sie doch ist, wenn man die Barkassen und die Kehrwiederspitze zum Vergleich nimmt, aber auch die Klarheit und die Farben nebst Licht überzeugen hier. Die Bildgestaltung ist hier wieder ganz was feines. Gefällt mir sehr gut!

    VLG Silvio
  • DerJo-Achim 6. August 2011, 20:49

    Schönes Licht auf der QM2. Hochwertige
    Ausarbeitung! -Mir als Landratte machst Du
    damit die Nase aber nicht mehr so lang, wie
    mit Deinen sehr sehenswerten Aufnahmen
    von Mallorca! ;-))
    Gruß Joachim
  • Clara Hase 6. August 2011, 18:58

    Meine Güte - ihretwegen waren wir noch zum alten Cruise Center - da war absolute totenstille

    Das ist ja ein Rieseneimer - unglaublich

    da waren wir wohl zu spät dran - Himmel war rosa grien
  • HamburgerDeern54 6. August 2011, 18:34

    Die Größenverhältnisse werden hier einmal mehr wieder sehr schön deutlich. Schnitt und Schärfe sind wie immer allerbest.
    LG, Ursula
  • Stollberger-Bildermacher 6. August 2011, 17:43

    Ein riesen Pott ist das ++++
    Das Größenverhältnis ist gigantisch !
    Schönes Bild !
    lg Kai
  • Dennis Siebert 6. August 2011, 17:37

    Ich schätze Du standest am Anleger Fischmarkt, oder ?
    Ich stand wenige hundert Meter hinter Dir an der Englandfähre (Rive)
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. August 2011, 16:14

    @ Peter: Wie das Schiff "über" den alten Elbtunnel hinweg kommt, habe ich mich auch gefragt. Maximal soll das Schiff 9,75m Tiefgang haben. Das ist die Grenze dessen, was offensicht bei Flut inklusive "handbreit" Wasser unterm Kiel passt ;-)
  • Peter Kloth-Schad 6. August 2011, 16:03

    Man wundert sich, daß sie dort nicht auf Grund läuft.
    Lustig finde ich die 'Ohren' am Kamin.
    Gruß
    Peter
  • ruepix 6. August 2011, 15:15

    Beeindruckend der Pott, 1A das Foto.
    LG Detlef
  • Erwin Oesterling 6. August 2011, 13:51

    Hallo Carl, sieht immer wieder gigantisch aus, schön klar und scharf.
    Gruß Erwin
  • Schnuffelmama 6. August 2011, 12:38

    schönes Foto mit klasse Schärfe und Farben...gefällt mir
    Lg Sigrid
  • PUFI 6. August 2011, 12:08

    Ohne Frage, eine SPITZEN - AUFNAHME von Dir,
    aber von der Form und Optik gefällt mir dieses Schiff gar nicht, es wirkt einfach so britisch konservativ ...

    LG Pufi
  • Gerda S. 6. August 2011, 12:05

    Das war der 20.Besuch. Aber Dein Foto ist top Carl-Jürgen! Mich bringt sie nicht mehr in die Hufe:-))) Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hafen HH
Klicks 1156
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro (A001)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 130.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1