Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 29

  • Brigitte Specht 18. Dezember 2011, 21:14

    ...ein toller Hirsch und ein Klasse Foto....!
    L.G.Brigitte
  • Gaby Darsow 5. Dezember 2011, 11:41

    Er genießt ein Sonnenbad :-)
    Super die Perspektive ein richtig tolles Foto von diesem Prachtexemplar.
    LG.Gaby
  • Margit Ziegler 2. Dezember 2011, 11:21

    Ja, Glück muss der Mensch haben :-), da ist Dir eine sehr beeindruckende Aufnahme gelungen... mein Kompliment!
    LG Margit
  • Sigrid W 26. November 2011, 13:04

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Der ist ein echtes Prachtexemplar. LG Sigrid
  • Klaus Zeddel 25. November 2011, 15:22

    Ein prächtiges Tier, herrlich entspannt sitzt er da auf dem grünen Gras. Er hat Dich im Auge, aber Du bist offensichtlich für ihn keine Gefahr. Wahrlich ein Glücksschuß, zu dem man nur gratulieren kann.
    LG Klaus
  • Bernd Brügging 24. November 2011, 15:18

    Sehr interessant aus dieser niedrigen Perspektive. Mit dem mächtigen Geweih sieht dieser Hirsch sehr stolz aus. Hier lenkt aber auch nichts vom Hauptmotiv ab.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Lichtwicht 24. November 2011, 13:06

    Der ist ja sogar von hinten ein Traum. Ein schöner Rücken also doch immer wieder entzücken.
    Der Titel passt! :-)
    LG Lichtwicht
  • Marianne Th 24. November 2011, 11:02

    Wow....das ist der richtige Titel !
    Blickpunkt ist das stolze Geweih, wenn man bedenkt, daß die Hirsche das jedes Jahr wieder abwerfen und diese ganze Masse neu bilden, das ist schon toll.
    Und auch ich hoffe, daß diese Pracht nicht die Begierden der Jäger weckt.
    LG marianne th
  • Heidi G. K. 24. November 2011, 7:38

    das ist so perfekt und klasse, dass ich schon kurz überlegt habe, ob er sich dort alleine hin gesetzt hast.... Gratulation, einmalig wie sich das Geweih gegen den blauen Himmel abhebt.! *****
    Gruß Heidi
  • Inge Staack 23. November 2011, 18:02

    Ein herrliches Exemplar hast du hier in einem tollen Bildaufbau in Szene gesetzt.
    LG Inge
  • Heinrich Wittmeier 23. November 2011, 13:46

    gut licht, oder besser weidmannsheil? eine tolle aufnahme, hut ab!
    l.g. Heinrich
  • bika 23. November 2011, 8:40

    eine wirkliche wow-aufnahme!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Evamago 23. November 2011, 7:19

    Mein Gott was für ein stolzer, kapitaler Bursche. Der Titel passt und die Aufnahme ist genial.
    LG
    Evamago
  • Jürgen Gieren 23. November 2011, 2:09

    So einen stattlichen 12-Ender ? sieht man selten - klasse aufgenommen !
    LG - Jürgen
  • Konrad 3 23. November 2011, 1:17

    Ein Sonnenbad tut immer gut

    Gruß
  • Jürg Scherrer 23. November 2011, 0:15

    Sehr stolze Pose - tolle Aufnahme; solche Tiere sollten doch geschützt sein! Schönen Gruss - Jürg
  • Pixelfranz 22. November 2011, 23:17

    da hast Du ja einen tollen Bock geschossen.
    Grins !
    LG Franz
  • K.-H.Schulz 22. November 2011, 21:22

    Das ist eine sehr gute Aufnahme.
    Ist der echt? Klasse
    LG:karl-heinz
  • Franz Lübben 22. November 2011, 19:38

    Er hat schon ein paar Jehre hinter sich, da darf man sich auch einmal auf einer Wies ausruhen.
    Gruß Franz
  • Norbert REN 22. November 2011, 19:21

    Das mit der Brunft hat er nun hinter sich, nun kann er ausruhen, na ja es ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
    LG. Norbert
  • Dorothe 22. November 2011, 19:03

    stolz liegt er da und du hast ihn "geschossen", klasse Aufnahme, im richtigen Moment am richtigen Ort:-)
    LG Dorothe
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 18:22

    klasse Aufnahme ......TOLL
    lg Rosi
  • A. Napravnik 22. November 2011, 18:09

    Klasse, eine wunderbare Aufnahme,
    toll beobachtet, sehr schönes Licht
    und eine sehr schöne Tierdokumentation.
    LG Andreas
  • Sylvia Schulz 22. November 2011, 18:03

    stolz liegt er da und wartet auf die Dinge, die da kommen, vielleicht so eine hübsche Gespielin, die seiner Schönheit gerecht wird.....
    LG Sylvia
  • EL-SA 22. November 2011, 18:01

    er weiß um seine schönheit, und seine pflichten;-)
    kapitales tier!
    vg elsa