Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 9

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

King of Trees

.

.


Im Tarangire Nationalpark besteht kein Zweifel daran, wer der König der Bäume ist.

Der Nationalpark ist berühmt für seine Baobab und man könnte sich dumm und dusslig fotografieren an diesen fotogenen Bäumen...


African Road
African Road
Trine Gutjahr



.

.

.

Kommentare 9

  • wkbilder 6. Januar 2015, 14:53

    andios!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • Trine Gutjahr 5. November 2009, 20:49

    Lieben Dank Euch Allen!
    @ Inken: Das Foto entstand auf einer Safari durch den Tarangire. Übernachtet haben wir dort nicht und an einer Lodge kamen wir auch nicht vorbei.
    LG Peter
  • Inken K. 5. November 2009, 20:44

    Eine wirklich schöne Aufnahme - beeindruckend war es in Tansania.
    Das Bild entstand auf der Terasse der Tarangire Safari Lodge?

    Tarangire-Nationalpark
    Tarangire-Nationalpark
    Inken K.
  • Lisa Holl 1. Oktober 2009, 8:37

    Ich liebe die Baobabs.... haben sie doch mit ihrem ungeheuren Alter eine besonders mystische Bedeutung.
    lg
    Lisa
  • Marlis E. 26. September 2009, 20:44

    Ja, fotogen sind sie, das kenne ich auch. LG Marlis
  • Ryszard Basta 25. September 2009, 15:46

    fasznierendes Bild
    top
  • Belllla 25. September 2009, 11:27

    herrlich so viele bäume und doch kein wald. und der kig of trees ist der schönste. lg anette,
  • Daniel Kundi 24. September 2009, 22:40

    wunderschöne beeindruckende Bäume, habe in Senegal mal einen riesigen Affenbrotbaum gesehen ...
    lg Daniel
  • Marguerite L. 24. September 2009, 22:26

    Herrliche Aufnahme ... und schön habe ich wieder Heimweg, die Baobabs sind Persönlichkeiten unter den Bäumen ...
    Grüessli Marguerite