Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

King of the Road

Kurt, unser "nodding kiwi friend".

Immer wenn wir über die unfähigen Kiwis (Menschen) geschimpft haben, hat er uns zustimmend zugenickt :)

Kommentare 7

  • Silke Haaf 31. Oktober 2007, 15:22

    Wir haben einen Epson Flachbettscanner auch mit Diaeinsatz, aber wir benutzen für Kleinbildfilm oder Dia nur den Nikon Coolscan III. Er liefert einfach eine viel bessere Qualität und hat auch die Reparaturfunktion, welche Staub und Fusseln herausnimmt. Ohne kann ich es mir gar nicht vorstellen...;-(...funktioniert leider nicht für s/w.

    Oh, Du hast noch die Prüfungen vor Dir? Und da fliegst Du erstmal ein halbes Jahr in der Weltgeschichte herum? Na, Du hast ja die Ruhe weg...;-)
    Gönne ich Dir aber durchaus!
    Da drücke ich Dir die Daumen, dass es Dir leicht fällt, Dich auf die Prüfungen vorzubereiten.
    Gruß von Silke
  • Matthias mit zwei t und h 31. Oktober 2007, 8:14

    ja, es wird wohl auf RBT-Rahmen und Projektorausleihe hinauslaufen... 5x5 ist an sich unnötig, wenn ich mit der Ochotta fotografiere. Welchen Scanner habt ihr denn? Flachbett oder Trommel?
    Mein Studium ist nach der Diplomarbeit leider noch nicht vorbei, jetzt kommen noch die 6 mündlichen Prüfungen :)
  • Silke Haaf 31. Oktober 2007, 1:34

    Für das nächste Treffen leihe ich mir bestimmt wieder einen RBT-Projektor aus...dann könntest Du Dias in Stereorahmen natürlich leicht zeigen...
    Ein guter Scanner ist auch ein teure Angelegenheit...ich kann ja froh sein den von William nutzen zu können.

    Hast Du schon einen Job?
    Gruß von Silke
  • Matthias mit zwei t und h 30. Oktober 2007, 22:29

    ich bin noch am überlegen, ob ich in RBT oder 5x5 rahme... bin mir nicht sicher. Deshalb warte ich noch mit dem scannen. Und mir fehlt der Scanner ;)
  • Silke Haaf 29. Oktober 2007, 14:57

    Statt Wackeldackel oder Wackelelvis einen Wackelkiwi...mal was anderes!
    Ein pflegeleichter Begleiter...;-)
    Gruß von Silke
    P.s.: Wann läßt Du Dich mal wieder in der Stereosektion blicken?
    Noch nichts eingescannt?
  • Sarasina S. 24. Oktober 2007, 10:42

    und das links fahren... oh, das weckt erinnerungen! süsser Kurt!
    lg Sarasina
  • pegli 24. Oktober 2007, 10:40

    Na wat ein Süßer ;-)