Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

~King of the Jungle~

Nach dem der Schnee sich nach nur einem Tag wieder in Wasser, viel Schlamm und Dreck verwandelt hatte verlegten wir unsere Wanderung am Sonntag mal wieder in die von Merlin heißgeliebte Kiesgrube... nach ca. 1 1/2 Stunden im Wald, Wasser und Dreck hatte dann selbst der König genug.. :)

Ich wollte das Foto erst unter "Tiere > Wildlife > Säugetiere > Raubtiere" einorden... um ein Haustier > Hund kann es sich bei diesem Monster ja wohl kaum handeln oder?

Die Farben und die Lichtstimmung sind genau wie ich es wollte. Ich finde das besch... Wetter kommt gut rüber und mir ist es auch nicht zu dunkel... unten am Maul kann man noch einen leichten Übergang zum dunklen Fell sehen.. am Bild selber ist fast nix gemacht, etwas geschnitten, leicht die Sättigung reduziert... vielleicht gefällt es euch ja auch? :-)

Kommentare 40

  • Mandy Privenau 4. Februar 2004, 10:30

    ich wär für theobald und jeremias ;)
    super der kleine große könig!
    voll mystisch irgendwie

    GReetz Mandy
  • Maxx Müller 3. Februar 2004, 17:07

    T = Taxi "Hallo Taxi!!!"

    J = Jingle (Jingle Bells) *lach*
  • Sebastian Unterreitmeier 3. Februar 2004, 16:22

    Thorsten?
    Theobald?
    Töle? *g*
    Johannes?
  • Maxx Müller 3. Februar 2004, 16:04

    hihi.. ja, fand ich auch... sonst hatten wir noch Muschi, Merkur, Meister und Mutant zur Auswahl... *g* aber Merlin hat auch was...

    rate was ich nehmen würde wenn es ein T oder ein J sein müsste.. hihi
  • Sebastian Unterreitmeier 3. Februar 2004, 16:00

    hihi, monster wäre auch gut :)
    ich stell mir grad vor wie du auf der suche nach "dem ding aus dem sumpf" durchs moor watest und "MONSTER! WO BIST DU?! ZEIG DICH! WIR WOLLEN NACH HAUSE!" rufst. wie geil :) *abkreisch*
  • Maxx Müller 3. Februar 2004, 15:56

    ja... aber den Namen haben wir selber ausgesucht.. musst halt was mit O oder jetz mit M sein... ich war ja für MONSTER aber das wollte meine Freundin dann doch nicht... warum nur?
  • Sebastian Unterreitmeier 3. Februar 2004, 15:29

    hm, odin und merlin sind jedenfalls klasse namen für dackel :) kommen die beide vom gleichen züchter? :)
  • Maxx Müller 3. Februar 2004, 14:33

    ja, stimmt wohl... als unser letzter dackel, der gute odin (14 1/2), von uns gegangen ist und Merlin dann uns bekommen hat war das auch schon wieder echt ne umstellung... :)
  • Sebastian Unterreitmeier 3. Februar 2004, 14:06

    ja, das stimmt *g*
    hätte aber nicht gedacht, dass dackel so wild sein können. da siehts mans mal wieder wie das ist, wenn man sie nur in alt kennt *g*
  • Maxx Müller 3. Februar 2004, 13:38

    Stinki ist ja nun auch schon ein paar Tage älter... ich denke dann hat der gute Merlin auch kein Bock mehr in jedes Schlammloch zu springen..
  • Sebastian Unterreitmeier 3. Februar 2004, 12:25

    1,5 h - ja wahnsinn. :)
    ich war heut mit stinki für 3min draussen und dann wollte sie schon wieder rein *g*
  • Markus Joppe 2. Februar 2004, 19:23

    das ist mal wieder ein geiles bild mit einer super perspektive!

    lg markus
  • Heidi Zimmerli 2. Februar 2004, 14:29

    Dein "King" wäre vermutlich jetzt weggerannt, wenn er meine schallendes Lachen gehört hätte. Ich finde das Foto hammerhaft, der Ausdruck und der Titel - genial.
    Aber auch Rolf´s ist nicht ohne. Ich weiss es ist eine heikle Sache aber eine Symbiose, wäre für mich persönlich ein Votingvorschlag wert.
  • Maxx Müller 2. Februar 2004, 12:25

    hmm. ja.. jetzt kommen Maul und Fell natürlich heller rüber... ne Mischung aus beiden wäre vielleicht nicht übel.. ich wollte ja das es besonders düster und dunkel wirkt... die Augen kommen in deiner Vers. fast besser.. das Fell ist mir pers. zu grau/flau/hell... :)) aber danke!!
  • Rolf J. 2. Februar 2004, 11:56

    vielleicht so:

    ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz