Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lang


Free Mitglied

King of the Jungle

Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. jederzeit herzlich Willkommen!!!!!

Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon 70-200 1/2,8 L IS
Blende: f/8.0
Verschlusszeit: 1/200
Brennweite: 110mm
ISO: 100

Kommentare 3

  • Senapus 15. September 2010, 21:49

    Ich würde die Augen etwas mehr ins Orangene/Goldene gehen lassen...

    Ahhh - Schönbrunn, das würde die seltsame Mähne erklären... es ist ein Junglöwe.
  • Markus Lang 15. September 2010, 17:40

    Ja, an den Augen hab ich etwas gedreht. Ich wollte die Aufmerksamkeit total auf die Augen lenken.
    Erwischt hab ich den Löwen im Tierpark Schönbrunn in Wien.
    Danke für's Feedback!
  • Senapus 14. September 2010, 18:56

    Die Augen scheinen nachgefärbt zu sein und wirken da durch für mich zu unnatürlich. Ansonsten hast du die Schärfe gut erwischt, dafür dass du durchGlas photographieren musstest. Wo hast du den Löwen denn aufgenommen?