Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Kuch


Pro Mitglied, aus dem Jagst-Tal

King of the forest

Naturpark Bayerischer Wald

Kommentare 2

  • nikon d5000 15. Februar 2013, 19:48

    Hier bin ich mal nicht konform mit schon geschriebener Anmerkung.
    Der Hirsch ist gut fokusiert und die Halme sind so kräftig wie zu sehen.

    lg
  • Veronika Keppler 15. Februar 2013, 18:49

    hey also das Licht gefällt von hinten gefällt mir ganz gut...wie es das Geweih umrahmt
    mich persönlich stört das Gras...ist mir i-wie zu scharf geraden an manchen Stellen. Ich hätte da den Fokus hauptsächlich auf den Hirsch gerichtet.
    Aber trotzdem schön anzusehen!