Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 8

Markus H


Free Mitglied, w4 / vie

>King

Maasai Mara/Kenya, März 2006.
Nikon D70, AF-Sigma 70-200mm.
F11 drücken!


Kommentare 8

  • V. Munnes 24. Juli 2006, 20:05

    Sehr spannend und gute / passende Tonung !

    vlG----------------aus SCHWERIN-------------------------volker-
  • Pia Kirschbauer 24. Juli 2006, 12:38

    Der grinst ja richtig, find ich. ;-)
    Sieht schön zerzaust aus seine Mähne.
    Gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Tolle Schärfe.
  • Martin Göhlert 23. Juli 2006, 11:32

    Beneidenswertes Erlebnis!
    VG, Martin
  • C.-U. 23. Juli 2006, 10:30

    Ein sehr ausdrucksstarker Herr Löwe!
    Den hätte ich auch gern mal in den Originalfarben gesehen.
    LG, Cordula
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2006, 18:50

    Ein richtiges Raubtier. Wenn der so auf mich zukäme, würde ich nur noch flüchten. Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, wozu auch der Ton beiträgt. Auch die Schärfe ist einwandfrei, die Aufnahme ist wirklich gelungen.
    LG Klaus
  • Kees Koomans 22. Juli 2006, 15:10

    Wirklich eine gelungene Aufnahme mit feine tonung.
    LG. Kees.
  • Lehmann Marc 22. Juli 2006, 12:36

    Ein Löwenmännchen in Bewegung und nicht bloss faul rumliegend ist schon für sich eine feine Sache !
    Der Dynamikumfang im Bild war für die D70 etwas zu gross , das schafft sie nicht , Du hast Dich für die Schattenpartie entschieden , dadurch wird aber die Stirn etwas überstrahlt . Das Motiv macht's aber locker wett .
    mfg marc
  • Simone Slosharek 22. Juli 2006, 11:33

    Jetzt ärgere ich mich schon zum 2. Mal in dieser Woche, dass man nicht mehr Vorschläge für die Galerie tätigen kann! Das wäre einer meiner Favoriten geworden! Klasse Bild! Tonung, Schärfe und vor allem das Motiv stimmen! Bin richtig begeistert!
    Lieben Gruß Simone

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz