Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R Richter


Free Mitglied, Altenburg

King LEO

Canon 10D, 2.8 80-200 L

leider nur eine Ausschnittvergrößerung, da das tele nicht ausgereicht hat...

Leipziger Zoo

Kommentare 101

  • Stephanie Sylke 14. Mai 2004, 13:06

    wow ......... glückwunsch wenn auch spät zum schönen galerieplatz ...... der hat sich aber klasse für dich hingegeben!!!!

    einfach wunderschön die katzen, egal ob gross oder klein!!!!

  • Sigrid Starick 19. August 2003, 23:38

    Hallo Ramona, stöbere gerade mal die Galerie durch und was finde ich - ein geniales Foto von Dir! Leider fallen manche Ereignisse so, daß einem so etwas durch die Lappen geht. Schade. Hätte auf alle Fälle mit einem dicken PRO gestimmt. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Licht und tolle Fotos.
    LG Siggi
  • Monique O) 27. Juli 2003, 14:24

    Gut gebrüllt "LEO"!!

    Herzlichen Glückwunsch :o))

    LG Monika
  • Jutta Bauernschmitt 26. Juli 2003, 12:03

    glückwunsch ramona!!
    na, da hab ich ja mal wieder ein voting verpasst. gibts auch noch ein nachträgliches pro??

    lg Jutta
  • Norbert Müller 23. Juli 2003, 18:35

    Hallo Ramona,
    danke für deine Anmerkungen und Gratulation zur Galerie. Dein Leo ist wirklich einsame Spitze, da verblasst Elsa doch ein wenig;-). Leo scheint noch recht jung zu sein. Hast du ihn zu dieser Pose animiert?

    Liebe Grüße Norbert
  • S. Scaudon 20. Juli 2003, 21:53

    aufgeregt hat sich wohl niemand.....nur gewundert....
  • Monika Gebhard-Cosler 19. Juli 2003, 0:28

    Glückwunsch!!!
    Übrigens hieß mein Vater "Leo"...er brüllte aber nicht so.....:)))
    L.G.Monika
  • R Richter 18. Juli 2003, 19:07

    hui.. mal paar tage weg und dann so eine überraschung...
    *g* freu mich riesig über den galerieeinzug, auch wenn sich jetzt einige wieder tierisch aufregen (siehe susilein und scaudon) ist mir aber auch egal ;-)
    wenn ich näher rangekommen wäre, hätt ich das natürlich ausgenutzt... aber der zoo ist kein studio... danke peter für den vorschlag und ein dank an alle, denen es gefällt! :-) *freu*
    lg ramona
  • S. Scaudon 18. Juli 2003, 17:22

    und wieder mal ein dutzendbild in der galerie....bin ich dann doch überrascht......
  • Conny Hofmann 18. Juli 2003, 17:17

    glückwunsch :-)
  • Sarah Bauer 18. Juli 2003, 15:19

    Congrats Ramona!!!!!
    Klasseeeeee :oD
  • IP Eyes 18. Juli 2003, 14:06

    Gratulation!
    LG, Ina
  • Rose Von Selasinsky 18. Juli 2003, 9:51

    Herzlichen Glückwunsch! Freue mich mit dir!
    LG Rose
  • Peter F 18. Juli 2003, 8:47

    guten morgen ramona,
    freut mich das dein Bild
    in der galerie einzug
    gefunden hat.

    gruss peter
  • Sascha Hüttenhain 18. Juli 2003, 8:47

    liebe glückwünsche!

    sascha

Informationen

Sektion
Klicks 8.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Juli 2003
168 Pro / 128 Contra