Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 5

Elisabeth Fliegel


Free Mitglied, Braunschweig

King For A Day.

Der kleine Bob, gestern aus dem Tierheim geholt, ein Maine Coon Mischling...
Wir wissen noch nicht ob wir bei Bob bleiben, im Rennen sind auch noch Guenther, Dschingis Khan, Elvis, Prince usw...
lol

// Änderung... ich bin mir nicht ganz sicher, aber er könnt auch reinrassig sein. Schad wenn man keine Ahnentafel hat xD

Kommentare 5

  • Martina Tkotz 22. Mai 2007, 12:50

    Wunderschöne Aufnahme, noch dazu in s/w, perfekt!!!
    VG Martina
  • Emma Lind 19. Mai 2007, 23:01

    EGAL; welcher name,- (ich persönlich finde übrigens günther TOP! )
    er fühlt sich offensichtlich wohl, der süße!
    viel spaß mit dieser wunderschönen katze,/ glückwunsch!
    sehr schönes katzenbild ;-)

    grüße von emma
    WHITE IV
    WHITE IV
    Emma Lind
  • micha-ELA 19. Mai 2007, 17:14

    Ich glaub er bleibt ned nur einen Tag der King...

    Wunderschönes Bild

    lg micha
  • Christiane Döring 19. Mai 2007, 15:58

    ich finde, er verdient irgendwie einen großen Namen. Dschingis Khan fänd ich angebracht. Wunderschönes Kerlchen.
    lg CXhristiane
  • Gewitterwolke 19. Mai 2007, 13:58

    Wundervoll der Kater, ist er rot?
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz