Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CreAtureS


Free Mitglied, einer anderen Welt

KING

Lang ist´s her, deshalb hier ein kurzes Zwischenspiel mit meinem neuen Wacom *freu* ... hoffe es gefällt! Bald wird auch wieder geknetet, versprochen!

Kommentare 7

  • Olaf Giermann (10dency) 27. Februar 2008, 18:59

    Geilst!

    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir Painter zuzulegen. Aber dafür bin ich vielleicht schon zu zu Photoshopverliebt ... ;-)
  • Kleine Aster 27. Februar 2008, 17:41

    Mag ich sehr und freue mich auch schon auf weitere Kneteinlagen :o)
    Liebe Grüße
    Silvia
  • Hallows Eve 27. Februar 2008, 12:57

    Wow, der Titel passt irgendwie sehr gut... bin grad sprachlos und schaus mir deswegen noch a bissel an :-)!
    Lieben Gruß!
  • CreAtureS 27. Februar 2008, 11:08

    danke euch :)

    @ TOM... ahja, wenn´s dein painter kann, kann´s dein wacom auch :P
    @ steffen... gegönnt bekommen zum geburtstag ;) noch besser... ein intuos 3 a4
  • Charito Gil 27. Februar 2008, 10:44

    ich liebe deine creatures !
    :)
    .. ch
  • TOM BIXX 27. Februar 2008, 10:39

    was es nich alles gibt...Acryl-Borstenpinsel
    ,-))
    kann mein WACOM sowas auch ???
  • CreAtureS 27. Februar 2008, 10:30

    Danke Dir :) Ne, Acryl-Borstenpinsel