Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusHo


Basic Mitglied, Rankweil / Vorarlberg

Kommentare 7

  • Melanie Murz 3. Mai 2013, 14:25

    Ein toller Kater und ein gutes Foto, mit einer perfekten Schärfe... Gruß Melanie
  • Laura 95 2. April 2013, 20:37

    Eine tolle Aufnahme!!
    Die Schärfe ist wirklich gut und die Katze hat wunderschöne Augen :)

    lg Laura
  • Hapabe 28. Februar 2013, 22:38

    ooooh, wunderbar eingefangen.
    den Schärfepunkt 1A gesetzt.
    du wirst diesem wunderschönen King gerecht :)
    LG Helene
  • katzenmutter83 28. Februar 2013, 19:36

    Schöner Schärfenverlauf auf das gesicht. Gefällt mir
    lg Nicole
  • MarkusHo 28. Februar 2013, 18:59

    Vielen Dank! Das freut mich zu hören, da ich ja erst seit knapp 2,5 Monaten ne DSLR habe und natürlich nun eifrigst versuche schöne Ergebnisse zu bekommen! :)
  • Axel Sand 28. Februar 2013, 18:32

    Hervorragend fotografiert, schöne Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • MarkusHo 28. Februar 2013, 16:19

    Dankeschön! :)

Informationen

Sektion
Ordner Fellmonster
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100