Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

~kindness~

Vielen Dank an .

Nikon D100, Nikkor 24-85, SB80

Kommentare 12

  • Dani W. 3. Januar 2005, 16:32

    Hervorragende Arbeit!
    LG Dani
  • Conny Hofmann 10. August 2003, 0:52

    sehr schön! der blick von ihr ist zum knuddeln! echt süss!
  • Sandra Bergwardt 5. August 2003, 8:31

    Sympathisches Bild mit viel Ausstrahlung. Sehr schöne Farbtöne und Schärfe. Dieses natürliche Foto gefällt mir sehr gut.

    lg Sandra
  • Armin Lenz 28. Juli 2003, 15:13

    @Danie,

    hatte ich nicht auch gesagt, das Du es nicht weitersagen sollst, weil es bei zu guten Bilder weniger Anmerkungen gibt. Mhhhh ...
  • Armin Lenz 28. Juli 2003, 15:01

    @ Danie,

    der Lichtsaum in den Haaren stört mich bei diesem Bild auch eher, als das er mir gefällt... denn zum gefallen ist er zu defensiv. Das mit dem Schatten... mhhh... zu perfekt ist auch nicht schön :-) und so ein Bild braucht ja auch ein Thema damit Anmerkungen kommen :-) Soll nicht heißen das der Schatten geplant war *lach*

    LG Der Fotograf
  • Stefan Beckmann 28. Juli 2003, 7:27

    Ja, der Schatten stört.
    Mir gefällt das Lächeln, natürlich wieder diese Augen und der Lichtsaum in den Haaren oben rechts...

    Gruss, Stefan
  • Egon Pirker 26. Juli 2003, 23:52

    Wahnsinn , sehr schönes Model !!

    :-)


    Gruß Egon
  • Armin Lenz 26. Juli 2003, 20:36

    @Oliver,

    Danke für das fast "Perfekt"
    LG Armin
  • Rainer Wiegand 26. Juli 2003, 19:52

    Kann mich auch nur anschließen, ein unwahrscheinlich erfrischendes Portrait mit einem sehr offenen ganz natürlichen wirkendem Lächeln vom Model! Mich stört der Schatten auch nicht, er verdeckt ja nix und das Leben hat nunmal Schatten.

    Grüße vom Rainer
  • Marc Weiner 26. Juli 2003, 19:25

    Bin mal wieder hin und weg bei solchen Augen !!
    Wunderschöne Aufnahme von Danie - wird sofort zu meinen Favoriten hinzugefügt !!

    Gruß - Marc
  • Peter Jürgens 26. Juli 2003, 19:14

    mich stört der schatten kein bißchen, ein wunderschönes bild.
    gruß
    peter
  • Stefan Karlbach 26. Juli 2003, 19:10

    Wunderschöne Stimmung. Danie sieht auf dem Bild sehr entspannt und zufrieden aus. War wohl wirklich ein gutes Shooting...

    LG Stefan