Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

KindheitsTrauma

Halle/ Saale
Große Ulrichstraße 18
1993

Wie oft bin ich diese Treppe runtergefallen!
Aber: Sie war wirklich schön... *g*


Scan vom Negativ

*

Es war das letzte Foto davon...
Bei der späteren FotoTour
erstreckte sich über zwei Etagen macdoof.... :-((

Kommentare 4

  • Richard. H Fischer 11. Dezember 2012, 6:12

    Ja, ich glaube, jeder hat wohl so eine Treppe irgendwo im Gehirn.
    Gute Story, Andrea.
    Lieben Gruß, Richard
  • Victor Eigner 5. Dezember 2012, 11:32

    Traum oder Trauma oder doch beides??

    LG Vic
  • Schattenjaegerin 4. Dezember 2012, 0:48

    @ Joachim: ...das wohl!
    Aber ich hätte doch gern -geschichtsträchtig- gewusst,
    was für Marmortreppchen (einst wohl auch mit messinggehaltenen Läufer behangen) ich da in dreizehn Jahren (mindestens acht Mal) hinabgestürzt bin! *g*
  • Joachim Irelandeddie 3. Dezember 2012, 21:19

    Dashat bestimmt viele blaue Flecken gegeben, also gut das sie weg ist!.

    lg irelandeddie