Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 1

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Kommentare 1

  • Bernd Gentemann 21. März 2008, 11:45

    Hallo Frank,
    den Kindheitstraum habe ich mir erfüllt, als ich meine Lehre gemacht habe (79-82).Für knapp 1000 DM, war er zu haben , dementsprechend auch sein Zustand. Aber noch einen Monat Tüv. Rote Nummer dran und los, ich auf dem Beifahrersitz, hatte ja noch keinen Führerschein, ja das war schon toll.
    Bin dann angefangen ihn aufzuforsten,aber aus Kosten-und Platzgründen mußten wir uns leider trennen.
    Meinen Nachfolger erging es auch nicht besser, der hatte Kuststoffkotflügel anbauen wollen,aber die paßten nicht,also verkauft. Dann wurd er nie wieder gesehen.
    Wünsche schöne Ostern
    Bernd aus Zetel