Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jochen Wirges


Free Mitglied, Würzburg

Kindheitserinnerungen - das erste mal über Kopf

Bei mir war der Mondlift das erste Fahrgeschäft welches ich über Kopf fahren durfte.... aktuell auf dem Würzburger Frühlingsvolksfestes...
geht aber wohl nicht nur mir so :-)
http://www.facebook.com/Mondlift?ref=stream

Kommentare 4

  • Hans-Joachim Tröger 26. Mai 2013, 14:37

    Schönes Bild! Das Fahrgeschäft gehört ja den Schausteller Zehle München. Baujahr ca. 1978-1979.Früher hieß das Fahrgeschäft Enterprise 2002!
    Gruss Hans-Joachim
  • S. Gü. 19. Mai 2013, 11:03

    Das ist die letzte noch reisende Enterprise in Deutschland. Die Niederländer haben zwar noch zwei Exemplare, die schöner sind, aber leider sind diese nur selten in Deutschland anzutreffen.

    Die Zeit der Großfahrgeschäfte ist leider vorbei.
  • Heurisch Dieter 22. März 2013, 11:59

    Ich bin da schon zu alt für! Aber das Bild ist der Knaller! Farben und Licht gefallen mir prima! LG Dieter
  • Julia-Neubauer 22. März 2013, 11:52

    ich war ein einziges Mal da drauf, dann nie wieder! :-D
    cooles Bild!