Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kindheit und einen Groschen

Kindheit und einen Groschen

528 4

Foto IG


Basic Mitglied, Remagen/Unkelbach

Kommentare 4

  • Susanne E. 23. Mai 2008, 19:46

    Ein schönes Foto als Zeitzeuge der Vergangenheit. Ich find die Pastellfarben klasse. Ich weiss noch, diese Automaten hab ich geliebt und hatte mich gefreut, wenn ich einen Groschen dafür hatte.
    Gruß Susanne
  • M.Hogreve 18. April 2008, 7:48

    Klasse Ingo, da kommen wirklich erinnerungen hoch, versuch heut mal einem mit 10 Cent ne Freude zu machen ;-)
    Hätte vielleicht den Schnitt anders gewählt. Oberhalb Fenster, links oben das Kabel weggestempelt und auch die Straße weggelassen. Damit wäre noch mehr Konzentration auf dem Kaugummiautomaten gelegen und der Titel hätte noch besser gepasst.
    Gruß und schönes WE
    Manfred
  • Markus Wanninger 17. April 2008, 22:30

    :)
    Ich sehe noch foermlich den Ball gegen die Hauswand fliegen - immer und immer wieder mit dem Blick immer wieder auf den Automaten schweifend. Seinterzeit waren die Pflastersteine aber nicht so posch....

    Gruss,
    Markus
  • Willi Thiel 17. April 2008, 22:29

    das waren noch zeiten,kein handy,nix mp3player usw
    vg willi